Bis(s) zum letzten Tag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum letzten Tag

Willkommen im Bis(s) rpg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Wald

Nach unten 
+2
Riley Biers
Victoria
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seth Clearwater
Moderator



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySa Aug 28, 2010 9:59 pm

Seth hob den Kopf und wedelte halbherzig mit der Rute.
Jagen? Komm schon, ich kann Riley helfen. Ich hab eh Hunger und dann kann ich meinen zukünftigen Schwager schonmal besser kennen lernen.
Er hob die rechte Vorderpfote und setzte ein ernstes Gesicht auf.
Ich schwöre feierlich, dass ich ihn nicht verletzen werde.
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySa Aug 28, 2010 10:22 pm

Riley nickte auf die Frage, welche auf dem Boden prangte. Scheinbar fühlte sich Durst so an. Was für ein ätzendes Gefühl...
Er schielte zu Leah rüber und kaute wieder auf seiner Unterlippe herum.
"Du findest mich widerlich oder?", fragte er direkt, "ich meine... wenn ich jagen gehe oder sowas."
Sein Blick wurde eine Spur trauriger. Er hatte sie wirklich gern. Auch wenn sie natürliche Feinde waren... für ihn fühlte es sich nicht so an.
Dann sah er zu Seth, der scheinbar nicht mehr misstrauisch ihm gegenüber war. Warum auch immer. Vielleicht hatte Leah ihm irgendwie den Kopf gewaschen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySa Aug 28, 2010 10:45 pm

Leah schüttelte den kopf und schaute Riley eindringlich an. 'Jagen...', schrieb sie in den Boden und machte ANstalten voraus zu gehen. Ich habe Hunger, wir gehen einfach alle drei..., meinte sie an Seth gewandt und trappelte voraus.. Ob die jungs ihr folgen würden oder nicht war auch egal. Leah hatte hunger. Kurz schaute sie über sie Schulter und forderte die beiden dann trotzdem auf mitzukommen...
sie blieb abrupt stehen und schnüffelte... Sie roch eine Rehherde... Ihre Ohren spitzten sich automatisch, sie stierte in eine Richtung... Komm schon Seth...
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 2:10 pm

Auf dem Weg, erwiderte Seth fröhlich und stupste Riley kurz zwischen die Schulterblätter, bevor er Leah folgte. Mjam, Rehe... Hey, seit wann hast du eigentlich nichts mehr gegen rohes Feisch? Ich dachte gut durchgegart wäre es dir lieber.
Seth schoss in den Wald hinein, seine Schwester würde ihm schon folgen. Schon bald erreichte er die Herde und sprang dem Hirsch in den Nacken, bevor er kräftig zubiss.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 2:26 pm

Ist es auch aber wie dir vielleicht aufgefallen ist habe ich meine Kleidung nicht dabei weil sie zerfetzt im Wald liegt und kann erst Nachts nach hause weil ich als Wolf nicht einfach mal so in die Stadt spazieren kann. Leah schaute Seth über die Schulter an. Ihr helles Fell wurde vom Wind gestreichelt und sie schaute Riley eindringlich an, dann wandte sie den kopf nach vorne und spitzte die Ohren... Sie ging vorwärts und blieb nach einigen Momenten stehen. Da sind sie ja schon...
Vor ihnen auf einer Lichtung stand eine Rehherde die friedlich graste.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 2:38 pm

Du könntest die Cullens fragen, die leihen dir bestimmt was, antwortete Seth schmatzend. Ich wollte nachher vielleicht nochmal rüber, soll ich dir Klamotten mitbringen?
Seth genoss seine Mahlzeit. Immerhin war es die erste seit einem halben Tag und da er im Wachstum war, brauchte er einiges an Essen. Dabei war es ihm auch egal, ob er es im Wald fing oder aus dem Kühlschrank holte.
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 2:49 pm

Riley beobachtete die Wölfe noch einige Zeit... dann schloss er zu ihnen auf und stellte sich neben Seth, der gerade... aß. Eine Spur angewidert wand er den Blick ab. Zerfleischte Tiere sahen... nun ja... nicht gerade Apetit erregend aus.
Er entschied, sich doch lieber zu Leah zu gesellen...
Sein Blick wanderte zu der Herde, welche auf der Lichtung stand. Riley war etwas nervös. Er hatte sowas noch nie gemacht.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 2:57 pm

Leah musterte Seth etwas angewidert. Du könntest wenigstens anständig essen... sagte sie und wandte sich Riley zu. Er sollte etwas jagen. Jetzt. Leah schaute zu der Rehherde und rannte auf eines der Tiere zu. Schnell hatte sie eines der Tiere erwischt und ihr Kiefer schloss sich um seinen hals, doch es lebte noch. sie trug das verängstigte Tier zu Riley und legte es ihm vor die Füsse... Das Reh war so geschockt, dass es einfach liegen blieb. Am hals blutete es, hoffentlich würde das seinen Appetit anregen... Lieg setzte sich und legte eine grosse Pfote auf den Körper des Rehs.. SChlaf, Bruder... sagte sie zu dem Reh und dann trat sie zurück und schaute Riley abwartend an.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 3:05 pm

Ich kann essen, wie ich will. Du bist nicht Mum, entgegnete Seth beleidigt und streckte Riley die Zunge heraus, als dieser ihn angewidert ansah.
Seth war bereits dabei, die Knochen abzunagen, als Leah ihrem Vampirfreund ein Reh brachte.
Willst du ihn füttern? Er ist ein Vampir, zum Teufel. Selbst Nessie kann sich ihr Essen alleine besorgen.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 3:15 pm

Halt die Klappe er hat keine Ahnung was hier abgeht. fuhr Leah Seth an und wandte sich dann um um sich ein eigenes Reh zu schnappen. Das erwies sich als schwerer als sie gedacht hatte, sie waren alle weg... Na toll...
sie stürzte durchs unterholz und folgte der Fährte. Nach ein paar Sekunden bereits sah sie die fliehenden Rehe und schnappte sich das Grösste, indem sie es am hinterbein packte und wieder zurück auf die Lichtung schleuderte... das musste doof aussehen, ein reh das aus dem gebüsch geflogen kam. als sie wieder auf der lichtung war, war es bereits tot.
Vielleicht hatte es aber auch einen Herzinfarkt erlitten als sie es gepackt hatte. jedenfalls begann sie nun zu fressen, weitaus... kultivierter als Seth... Ihre SChnauze war aber dennoch blutig und in ihrem hellen Fell fiel es mehr auf.


Zuletzt von Leah Clearwater am So Aug 29, 2010 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 3:18 pm

Riley schaute das Reh an. Er roch das Blut und er spürte eine Flüssigkeit in seinem Mund. Wahrscheinlich war es das Gift...
Noch einmal biss er sich noch zögernd auf die Unterlippe, dann stürzte er sich beinahe wahnsinnig auf das arme Reh. Das Blut lief seine Kehle herunter und löschte das Brennen darin aus.
Es dauerte nicht lange und das Tier lag Blutleer auf der Erde. Geschockt über sich selbst sah Riley an sich herunter. Er... hate eine ziemliche Schweinerei veranstaltet.
Mit dem Ärmel wischte er sich über den Mund, dann setzte er sich auf die Erde.
"Ich weiß gar nicht, wo ich hingehen soll... so als Vampir hat man da wenige Möglichkeiten."
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 3:24 pm

Seth hörte Leah gar nicht zu. Als er fertig war mit Essen, wischte er sich Schnauze und Pfoten am Gras ab.
Hey, Riley sieht echt ziemlich down aus
Er trottete langsam zu ihm hinüber und legte sich neben ihn, sodass er ihn besser ansehen konnte.
Leah? Warum bringen wir ihn nicht zu den Cullens?, schlug Seth vor und stieß den Vampir freundsschaftlich mit der Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 3:32 pm

Daran dachte ich auch... sagte Leah und betrachtete das skelett vor ihr... Sie hatte alles ungeniessbare liegen gelassen und die Knochen auch. Dann schaute sie zu Riley und leckte sich das Blut von der Schnauze. Sie ging auf ihn zu und zerrte an seiner Jacke um ihn zum mitkommen zu überreden. Dann trappelte sie vorraus... Kommst du Seth?
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 3:38 pm

Riley wusste nicht, was Leah plötzlich hatte. Er zog die Brauen zusammen, ließ sich jedoch mitziehen.
Er fragte sich, wo die beiden ihn hinbringen wollten und wünschte, er könnte mit ihnen sprechen. Es war doch ein wenig unpraktisch, sich nicht verständigen zu kömnen. Jedenfalls nicht richtig.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 4:17 pm

Bin schon auf dem Weg!, rief Seth un dfolgte seiner Schwester.
Hey, wie wärs, wenn ich mich zurück verwandele? Dann kann ich ihm vielleicht ein paar Sachen erklären. Muss blöd sein, gar nichts zu wissen. Fast wie bei unserer ersten Verwandlung, oder Leah?, plapperte er weiter und warf dem Vampir einen Blick über die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptySo Aug 29, 2010 6:24 pm

Von mir aus... sagte Leah desinteressiert und ging munter weiter.
Sie schaute ab und an über die Schulter zu Riley und spitzte immer wieder die Ohren und schaute sich nach der rothaarigen um. Nichts von ihr zu sehen... Wenn sie kommen würde, würden Seth, Riley und leah sie mal eben von der Bühne fegen und dann zu den Cullens gehen.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyMo Aug 30, 2010 9:31 pm

Seth trabte auf Leahs Worte hin hinter einen Baum und konzentrierte sich kurz, um wieder ihre menschliche Gestalt anzunehmen.
Als das erledigt und er seine Klamotten wieder trug, ging er mit einem breiten Grinsen zu Riley.
"Hi Riley. Da du nun mit meiner Schwester gehst, sollten wir uns ein bisschen näher kennen lernen, oder?", schlug er fröhlich vor.
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyMo Aug 30, 2010 9:41 pm

Leah knurrte Seth an, sie konnte jetzt nicht mehr mit ihm reden.
IDIOT! dieses Wort lag laut und deutlich in ihrem Blick.
Sie ging doch nicht mit Riley!
Kurz schnaubte sie, dann schaute sie wieder nach vorne und ging einfach voran.
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyDi Aug 31, 2010 5:35 pm

Riley schaute Seth verwirrt nach, als er plötzlich verschwand und in Menschengestalt wieder auftauchte. Bei seiner Anmerkung öffnete er den Mund, um etwas zu sagen... wusste aber nicht, was er Erwidern sollte.
"Äh... moment", brachte er schließlich hervor, "mit... deiner Schwester gehn?" Er schmunzelte leicht.
"Tut mir leid, aber ich muss dich enttäuschen..."
Er sah zu Leah, welche weiter vorgetrabt war. Innerlich seufzte er.
"Aber ich kann sie sehr gut leiden", gab er zu und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyDi Aug 31, 2010 8:12 pm

Leah spitzte die Ohren und schaute über die Schulter. Sie funkelte Seth wütend an. Wie gerne würde sie sich jetzt zurück verwandeln, doch an ihrer Stelle ging nun ihr nerviger kleiner bruder neben Riley her... Sie liess sich zu den beiden zurückfallen und ging nun neben Riley her. Sie schaute auf ihn herab und schnaubte leise. Dann schaute sie nach vorne.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyDi Aug 31, 2010 8:26 pm

"Ja, ja, so fängts immer an", meinte Seth wegwerfend und ignorierte Leahs Blicke.
Dann wurde er etwas ernster. "Aber hey, du musst doch eine Meng efragen haben, oder? Man wird ja nicht alle Tage zu einem Vampir oder trifft Werwölfe. Spucks schon aus."
Seth grinste ihn breit an und schlenderte neben ihm her.
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyDi Aug 31, 2010 8:41 pm

"Ich denke, das kommt nach und nach", meinte Riley bloß schulterzuckend und lächelte Seth schwach an.
"Aber... ich möchte keine Menschen töten. Natürlich weiß ich nicht, wie ich mich verhalte, wenn welche in der Nähe sind." Er schluckte und wollte gar nicht daran denken. Wahrscheinlich würde er ausrasten und dann alle nacheinander wegmetzeln.
"Wie meinst du das? 'Ja, ja, so fängts immer an'?", fragte er und hob eine Braue, während er den jüngeren musterte.
Dann schaute er zu Leah. Sie mochte dieses Gesprächsthema wohl gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyDi Aug 31, 2010 8:56 pm

LEah knurrte grollend als sie auch noch das Thema Vampire ansprachen. Dabei funkelötze sie ihren Bruder wütend an. Musste er es ihm auch noch unter die Nase reiben? Das würden doch die Cullens schon machen!
Riley musterte sie kurz und ihr Gesicht hellte sich wieder auf und sie schaute ihn ebenfalls an, dann wandte sie sich wieder nach vorne. Seth ist so ein Trottel...., sie verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyDi Aug 31, 2010 9:02 pm

"Keine Sorge, de Cullens werden dir helfen. Sie sind auch Vampire und die Einzigen, die wir nicht töten. Obwohl du da jetzt auch dazu gehörst. Würde ich dir ein Härchen krümmen, bringt leah mich um. Nicht, dass ich vorhabe, dir was anzutun", versicherte Seth Riley.
Auf seine letzte Frage zuckte er bloß mit den Schultern.
Stattdessen boxte er Leah sanft in die Seite und meinte: "Komm schon, ich muss ihn doch drauf vorbereiten. Und guck nicht so sauer, sonst kriegst du noch Falten."
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyDi Aug 31, 2010 10:02 pm

Leah schnappte nach Seths Hand und funkelte ihn an. Wie konnte man nur so taktlos sein?
Sie schaute Riley entschuldigend in die Augen, dann fixierte sie wieder Seth... Inzwischen hatten sie die Grenze überschritten und Leah meinte, die Schwachen gedanken eines Rudelmitgliedes zu hören, ignorierte sie aber.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Moderator
Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.08.10

Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 EmptyMi Sep 01, 2010 8:07 pm

Seth verdrehte die Augen.
"Komm mal wieder runter, Leah. Wenns dir nicht passt, was ich ihm erzähle, dann verwandel dich doch einfach zurück und erklärs ihm selbst. Leider musst du damit wohl warten, bis wir bei den Cullens sind, nicht wahr?", sagte er und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum letzten Tag :: Neben-RPGs :: Nebenrollenspiele-
Gehe zu: