Bis(s) zum letzten Tag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum letzten Tag

Willkommen im Bis(s) rpg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kate Denali
Moderator
Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.10

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty
BeitragThema: Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)   Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) EmptySa Aug 14, 2010 6:51 pm

Ich mag eine Kate Denali sig haben... aber ich kann es nicht selber machen.. würde mir jemand eine erstellen mit Taylor swift? =D

Ich kann aber was anderes anbiten.. ich kann Fotos verändern.. also die lippen farbe und die Augen farbe ändern wie bei meinem. :D

Also würde mich Freuen wenn mir jemand eine Sig erstellen kann. :)
Freue mich auch wenn ich Bilder bearbeiten kann :D

glgggggggggggggg
Ich =D schaf
Nach oben Nach unten
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty
BeitragThema: Re: Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)   Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) EmptyDo Aug 19, 2010 11:29 pm

Hey Kate :)
Ich könnte dir eine Sig machen. Du müsstest mir nur sagen, ob du einen bestimmten Hintergrund haben möchtest oder eine bestimmte Farbe oder so.
Wenn du mir im austausch sagen kannst, welches Programm du benutzt, um Augen und Lippen zu färben, wäre das klasse xD
Also... Dann bis dann :D

Jonah butterfly
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Rosalie Hale
Spieler
Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty
BeitragThema: Re: Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)   Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) EmptyFr Aug 20, 2010 12:42 pm

Ich glaube das mit den Augen, der haut und den Lippen würde kein Problem werden, mit welchem Programm sie es gemacht hat kannst du dir bestimmt denken. für sowas braucht man kein einzelprogramm ^^

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Euh6jn

Bei mir würde das Bild das sie als Ava braucht in etwa so aussehn...

Jonah, versuch es mit gimp
Nach oben Nach unten
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty
BeitragThema: Re: Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)   Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) EmptyFr Aug 20, 2010 1:20 pm

Mit Gimp? Hmm... Also das hab ich schon oft versucht. Aber bei mir kommt da nix bei raus.
Nur irgendwelche verschmierten Farben, bei denen man nur ahnen kann, was sie darstellen sollen xD
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Kate Denali
Moderator
Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.10

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty
BeitragThema: Re: Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)   Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) EmptyDi Aug 24, 2010 9:42 pm

Du kannst es ja mal Ausprobieren ^^ Wenn es nicht hinhaut sag mir bescheid und ich mach dir was Schönes aus dem Bild. (:

http://www.taaz.com

Viel Spaß.. und jetzt her mit der Ware xD
Nach oben Nach unten
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty
BeitragThema: Re: Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)   Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) EmptySa Sep 04, 2010 4:07 pm

Sou.. Ich hab mal eine gemacht.
Bin gespannt, ob sie dir gefällt :) Wenn nicht sags ruhig und ich mach dir ne neue.

Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) 21m82fn
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty
BeitragThema: Re: Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)   Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum letzten Tag :: ~*~Off-Topic~*~ :: Kreativ-Bereich :: Fanarts-
Gehe zu: