Bis(s) zum letzten Tag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum letzten Tag

Willkommen im Bis(s) rpg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyDo Aug 26, 2010 3:01 am

öhmmmm....mir fällt grad nichts ein..
Nach oben Nach unten
Victoria
Moderator
Victoria


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyFr Aug 27, 2010 8:35 pm

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. 2vx0i92 <---sie ist die schönste Gestalt in der Welt der Sims...*-*
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyMo Aug 30, 2010 4:23 pm

ich hab was, das niemanden interessiert:

Ich habe die letzten drei Stunden damit zugebracht ein Harry/Hermine Harry/Ginny Hermine/Draco (ja, so viele Pairings) Video zu machen und wegen der letzten Szene ist alles zur Sau und das regt mich jetzt grad total auf -.-
Is nich so dass es furchtbar lang war oder so aber ich hab alles so gemacht dass es aussieht als wären Hermine und Harry zusammen, als hätte Harry eig. mit Ginny was und Hermine will was von Draco aber irgendwie auch von Harry... tja, alles zur sau -.-
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyMo Aug 30, 2010 9:36 pm

so, ich hab das video neu gemacht und mir gefällts xD

ich stell den link ein ander mal rein...
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyMo Aug 30, 2010 10:14 pm

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMM

https://www.youtube.com/watch?v=qXfSFBsukTE

XD
Nach oben Nach unten
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyDi Aug 31, 2010 6:44 pm

I like it von Pitbull is voll cool ^^
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyDo Sep 02, 2010 9:11 pm

tja, ich rege mich darüber auf, dass nie jemand on ist wenn ich da bin -.-

nicht am morgen, nicht am nachmittag, nicht am mittag und schon gar nicht am abend... deshalb finde ich es langweilig und muss mir immer zweimal überlegen ob ich überhaupt on kommen will oder ob ich einfach ins bett gehn soll -.-
Nach oben Nach unten
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. EmptyMi Sep 15, 2010 12:30 pm

schubiiiduuubaba....
Schulfrei xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty
BeitragThema: Re: Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..   Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge die keine Interessieren aber jeder wissen sollte..ich meine loswerden wollte..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nein, du Arsch das keine Fan art.. XD (Sorry aber der musste seinXD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum letzten Tag :: ~*~Off-Topic~*~ :: SPAM-Ecke-
Gehe zu: