Bis(s) zum letzten Tag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum letzten Tag

Willkommen im Bis(s) rpg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschluss Party

Nach unten 
+3
Jonah Tyron Terrell
Riley Biers
Bree Tanner
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carmen Denali
Spieler



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 2:21 pm

Carmen sah ihre Schwester und lächelte dann etwas entschuldigend. "Es tut mir leid ich habs vergessen," sagte sie zu Kate. Dann sah zu Bree und lächelte. "Also das ist Kate, meine Schwester," sagte sie zu Bree. "Und das Kate ist Bree." Ich bin manchmal echt so dämlich...
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Abschluss Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party - Seite 2 EmptyDi Aug 24, 2010 12:52 am

"Ich bin vor einem Jahr hierhergezogen... um vor meiner verkorksten Familie zu flüchten. Es finds ganz nett hier, weil es so ruhig ist", erklärte Riley freundlich lächelnd.
Er sah sich im Raum um. Mittlerweile waren ein paar mehr Leute aufgetaucht...
"Irre ich mich, oder sind wir beide die einzigen Typen hier?", fragte er und zog überrascht die Augenbrauen hoch.
Er konnte Jonah ganz gut leiden. Vielleicht sollte er mit ihm abends mal was trinken gehen.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Emmett Cullen
Spieler
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 29

Abschluss Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party - Seite 2 EmptyDo Aug 26, 2010 8:22 pm

Emmett kam ein wenig verspätet ebenfalls zur Abschlussparty. Eigentlich hätte er schon viel früher dort sein sollen, aber er war noch jagen, da er seit einigen Tagen nichts mehr getrunken hatte.
Nun sah er, dass schon ein wenig los war und er erblickte unter anderem auch einige bekannte Gesichter, trotzdem machte er sich gleich auf die Suche nach Rose.
Nach oben Nach unten
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party - Seite 2 EmptySo Aug 29, 2010 7:32 pm

"Woher kommst du denn?", fragte Jonah. "Ich bin ursprünglich aus Spanien... Aber die Behörden haben mich und meine Schwester da weggeholt, nach dem meine Mutter... ähm... verstorben war. Jetzt lebe ich mit Kaylee bei meinem Großvater", erklärte er. Er versuchte die Tatsache, das seine Mutter sich umgebracht hatte zu umgehen. Was ihm aber wahrscheinlich nicht so gut gelang.
Er folgte Rileys Blick durch den Raum. Als er grade zum reden ansetzte, kam Emmett in den Raum, und kämpfte sich direkt einen weg zu Rosalie durch.
"Hmm.. Ich schätze, wir sind nicht mehr die einzigen. Aber auf den können wir garantiert nicht setzen.", sagte er und grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Abschluss Party - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschluss Party
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum letzten Tag :: Neben-RPGs :: Nebenrollenspiele-
Gehe zu: