Bis(s) zum letzten Tag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum letzten Tag

Willkommen im Bis(s) rpg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschluss Party

Nach unten 
+3
Jonah Tyron Terrell
Riley Biers
Bree Tanner
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bree Tanner
Moderator
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 6:28 pm

Alice macht eine Abschluss Party!!
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 6:37 pm

Riley hatte gehört, es solle eine Abschlussparty im Hause der Cullens geben. Natürlich hatte er nicht lange überlegt. Er würde auf jeden Fall hingehen. So stand er jetzt mit dunkler Jeans und einem Karierten, lässigen Hemd in der Einfahr der Cullens und atmete nochmal tief durch.
Nie war jemand dort gewesen. Niemand den er kannte jedenfalls.
Schließlich lief er zur Tür und wollte gerade klingeln, als er mekte, dass sie nur angelehnt war. Lächelnd trat er ein und sah sich um. Selbst dieser Vorraum hier war stilvoll eingerichtet. Es war viel in Brauntönen und weiß gehalten.
Er sah sich um, konnte aber kaum Leute entdecken. Anscheinend war er noch recht früh dran.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 7:01 pm

Jonah betrat das Haus. Eigentlich hatte er erst keine Lust gehabt, zur Party zu gehen, doch dann hatte er es sich anders überlegt.
Er war schon lange nicht mehr auf einer Party gewesen.
Als er sah, das noch nicht viele da waren, blieb er unschlüssig neben der Treppe stehen, und sah sich um.
Na hoffentlich wird das hier noch spannender, dachte er und lehnte sich an das Gelender.
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Rosalie Hale
Spieler
Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 7:24 pm

Es war wieder einmal so weit... Alice hatte eine Abschlussparty geplant.. Warum? Keine Ahnung, wer feierte denn seinen Abschluss? Rose hatte sich aus Anstand umgezogen und sich für die Party bereit gemacht.. Eigentlich hatte sie keine grosse Lust auf diese Party aber was sollte sie schon machen? Man konnte Alice nicht davon abhalten, eine Party zu schmeissen... Sie ging hinunter ins Wohnzimmer wo schon ezwei Jungs standen. "Hi...", sagte Rosalie halb freundlich, halb grimmig. "Ehm... Ich bin Rosalie..."
Gott! Rette mich!
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 7:39 pm

Riley musterte die hübsche junge Frau und lächelte.
"Hi", begrüßte er sie, dann sah er zu dem Typen, der am Geländer lehnte und nickte ihm zur Begrüßung zu.
"Also ihr habt echt ne nette Einrichtung", meint er beiläufig, als er seinen Blick nochmal durch den Raum wandern ließ. Die Cullens mussten echt ne Schweinekohle haben.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Rosalie Hale
Spieler
Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 8:16 pm

"Ja...? Danke..", Rose bemühte sich, nicht unfreundlich zu sein.. Und sie wollte nicht, dass man ihr ihr missfallen ansah. "Ich weiss gar nicht wo Alice bleibt, aber wenn ihr wollt kann ich euch herumführen, damit ihr hier keine Wurzeln schlagen müsst...", sie lächelte schwach. Auch dazu hatte sie keine Lust aber sie wollte die Etikette wahren...
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
Moderator
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 8:57 pm

obwohl Bree nochnicht fertig mit der Schule war, hat sie eine Einladung bekommen. Als Bree stand vor dem Haus und fand es schön, schon die Aussicht fand sie Geil. Ich weiß nicht.. soll ich wirklich hin gehen?! es ist eine Abschluss Party und ich bin noch nicht fertig mit der Schule, dachte sie und machte ein Paar schritte vor und Klingelte.
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 10:09 pm

Als Riley es klingeln hörte und daraufhin niemand sich bewegte, um die Tür zu öffnen, hob er eine Braue. Was sollte das denn? Kopfschnüttelnd ging er in Richtung Tür. Aber eigentlich war sie doch angelehnt, oder? Er war einfach so reingekommen. Und der andere Kerl scheinbar auch. Riley zog die Tür auf und musterte das verschüchtert wirkende Mädchen, welches im Eingang stand.
"Ähm... die Tür war nicht zu", meinte er grinsend, "aber komm doch rein."
Er zog sie ein Stück weiter auf, damit das Mädchen eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 10:23 pm

Jonah bemerkte den Jungen, der sich mit Rosalie unterhielt. Er nickte ihm einmal zu, und Jonah nickte zurück.
Sollte er zu ihnen gehen? Ihm war langweilig... Aber Rosalie hatte er irgendwie immer etwas unsympathisch gefunden.
Doch bevor er einen Entschluss fassen konnte, ging der Junge auch schon wieder weg...
Super...
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Bree Tanner
Moderator
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyMi Aug 11, 2010 10:53 pm

Als der Junge man die Tür weiter auf machte, lächelte Bree ihn Freundlich an. "oh hab ich nicht gesehen, aber Danke", sagte sie zu denn Jungen Mann.
Mann bin ich blind, dachte sie, ging rein und machte die Tür zu. "Sind schon viele da", sagte sie zu ihn und sah ihn kurz an.
ich hoffe mal das vielleicht noch mehr kommen, dann kann die Party anfangen... , dachte sie und sah sich um. Das Haus der Cullens, ist anders als die meisten anderen Häuser, es war so offen.
Nach oben Nach unten
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 3:59 pm

Carmen betrat das Haus der Cullens und sah sich um, es waren schon viele da, aber keinen den sie kannte. Sie entdeckte ein Menschenmädchen, sie ging zu ihr und stellte sich vor: "Hallo ich bin Carmen Denali. Und wer bist du?!" Sie war eigentlich nicht im Abschlussjahr, da sie nicht mehr zu Schule ging, aber hatte trotzdem eine Einladung bekommen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Spieler
Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 4:04 pm

Rose zog leicht die Brauen zusammen als es klingelte... Die Tür stand doch offen verdammt... Sie schaute zur Tür und sah wie dieser Junge ein Menschenmädchen herein liess. Nur wenig später kam Carmen herein.. Carmen Denali?? "Carmen..?!", sagte sie erstaunt und musterte die Denali... Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen als sie auf die Vampirin zuging, die genau wie sie selbst goldbraune Augen hatte... Beide vegetarier... "Alice hat dich tatsächlich eingeladen.. Sind Tanya und Irina auch eingeladen...?"
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
Moderator
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 4:14 pm

Sie sah das Mädchen an und Lächelte. "Hey ich bin Bree Tanner", stellte sie sich dann auch vor. Carmen Denali?!... hab ich noch nicht gehört, dachte sie und sah Carmen Lächelt an. nach einer Minuten Kamm dann auch schon Rosalie an und Fragte ob Tanya und Irina auch da wären. ich verstehe garnichts, dachte sie und blieb erstmal still.
Nach oben Nach unten
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 4:21 pm

Carmen lächelte als sie Rosalie sah. Sie nahm sie zur Begrüßung in den Arm. Dann wandte sie sich kurz an Bree "Entschuldige mich eben." Sie zog Rosalie in eine Ecke wo sie niemand hören konnte. "Also ist wirklich cool, also Tanya ist gerade jagen und Irina ist keine Ahnung wo, aber egal. Ich habe gehört das die Volturis euch bald wieder einen Besuch abstatten wollen."
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Spieler
Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 4:25 pm

"Ja sie machen einen riesen Auftsand wegen den Wölfen....", meinte Rosalie leise und vedrehte die Augen. "Als ob wir etwas dafür können dass diese... Viecher hier sind...", sie lächelte schwach. "Wo ist Eleazar?", Eleazar war Carmens Gefährte...
Sie schaute kurz zu dem Menschenmädchen und lächelte sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 4:30 pm

"Keine Ahnung, wo der wieder steckt, wir haben uns vorhin richtig gestritten," sagte sie und lächelte schwach. Bevor sie zur Party gekommen war hatte sie wie in letzter Zeit sehr oft streit mit ihrem Gefährten. "Also dann reden wir mal ein bisschen mit Bree," sagte sie und wartete auf Rosalies Reaktion.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale
Spieler
Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 4:54 pm

"Hm.. Okay... Das wird schon wieder..", sie lächelte Carmen aufnmunternd an und folgte ihr zu Bree.
Die kleine sah ziemlich eingeschüchtert aus. Wenn sie wüsste in wessen Haus sie sich derzeit befand würde sie wahrscheinlich schreiend davon rennen. "Hi, ich bin Rosalie, aber du kannst Rose sagen...", sie versuchte nicht unfreundlich zu klingen und lächelte gezwungen... Heute abend konnte sie ja mal freundlich sein... Oder es versuchen.
Nach oben Nach unten
Bree Tanner
Moderator
Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 26

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 5:04 pm

Als die beiden wieder kammen, sah sie die beiden an. Okay, Rose und Carmen... in der Schule hab ich mal was über Rose gehört, glaube ich, dachte sie und Lächelte freundlich, weil sie keinen schleicheten eindruck machen wollte.
"hier ist schon viel los", sagte sie zu denn beiden.
Nach oben Nach unten
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyDo Aug 12, 2010 5:10 pm

Carmen lächelte und sagte: "Ja eigentlich schon, wie lange bist du den schon hier in Forx?!"
Sie fand das Bree ein bisschen schüchtern aussah, aber ob sie es wirklich war bezweifelte sie.
"Hmm, ich sehe Alice, Jasper und Emmet nicht genauso wenig wie die anderen Cullens," fiel ihr auf einmal auf.
Nach oben Nach unten
Kate Denali
Moderator
Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptySa Aug 14, 2010 6:38 pm

Kate folgte der spur ihrer Schwester und kam schließlich an dem Haus der Cullens an.
Carmen.. sag mir doch bescheid wenn du weg gehst..
Kate machte sich schnell sorgen um ihre Schwestern wenn sie sich nicht meldetetn.
sie ging deurch die Tür, die offen stand und sah ein paar Vampire, unteranderen auch Carmen.
Kate ging auf sie zu und umarmte sie Besorgt, sie flüsterte ihr ins Ohr:
"Carmen.. Sag mir doch bescheid.. Ich habe mir Sorgen gemacht.."
Und Löste sich langsamm aus der Umarmung, sie sah Rosalie, die sie nicht wirklich mochte da sie immer zu Schlechtgelaunt wahr und sie sah ein anderes Vampir Mädchen dass ihre ganze aufmerksamm bekam: "Hallo, kennen wir uns?" Fragte sie, sie das Vampir Mädchen, dass noch sehr Jung aussah.


Zuletzt von Kate Denali am Sa Aug 14, 2010 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Flgt <--- wtf??)
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyFr Aug 20, 2010 4:00 pm

Riley lehnte sich gelangweilt an die Wand, als das Mädchen sich anderen Leuten widmete. Eigentlich hatte er sich mit ihr unterhalten wollen, doch diese... Carmen? Wie auch immer...
Jedenfalls wr sie ihm zuvor gekommen.
Er betrachtete ein Bild an der Gegenüberliegenden Wand und seufzte. Ob die Cullens wirklich solche Snobs waren?
Der Einrichtung nach schon...
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyFr Aug 20, 2010 6:19 pm

Der Junge kam zurück und stand jetzt, genau wie Jonah, gelangweilt an einer Wand.
Kurz entschlossen ging er auf ihn zu.
"Hey.", sagte er, als er neben dem Jungen stand. "Du siehst so aus, als würdest du dich langweilen. Ich bin Jonah."
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyFr Aug 20, 2010 6:34 pm

Überrascht hob Riley den Kopf, als er von dem Typen angesprochen wurde und verzog seine Lippen zu einem leichten Lächeln.
"Da könntest du sogar recht behalten", erwiderte Riley schmunzelnd und schüttelte die Hand seines Gegenübers.
"Riley. Riley Biers", stellte er sich dann vor.
"Du kennst hier also auch niemanden?", fragte Riley nach und musterte Jonah.
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Jonah Tyron Terrell
Spieler
Jonah Tyron Terrell


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptyFr Aug 20, 2010 6:39 pm

Jonah grinste schief. "Kein Wunder. Hier ist ja grad auch gar nichts los." Er hatte sich entschieden gleich ins Freundschaftliche überzugehen. Smalltalk mit fremden war ihm noch nie wirklich leicht gefallen.
"Nein ich kenne niemanden. Bin noch nicht lange in Forks, weißt du?", sagte er "Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party EmptySa Aug 21, 2010 2:21 pm

Carmen sah ihre Schwester und lächelte dann etwas entschuldigend. "Es tut mir leid ich habs vergessen," sagte sie zu Kate. Dann sah zu Bree und lächelte. "Also das ist Kate, meine Schwester," sagte sie zu Bree. "Und das Kate ist Bree." Ich bin manchmal echt so dämlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschluss Party Empty
BeitragThema: Re: Abschluss Party   Abschluss Party Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschluss Party
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum letzten Tag :: Neben-RPGs :: Nebenrollenspiele-
Gehe zu: