Bis(s) zum letzten Tag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum letzten Tag

Willkommen im Bis(s) rpg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptyDo Aug 26, 2010 4:16 am

Wenn ihr Fragen habt oder Tipps braucht für was weiß kann man hier posten
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Spieler
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 29

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptyMo Okt 25, 2010 6:08 pm

Ähm... Also (falls mir Edward denn per PN geantwortet hat) ich seh keine PNs mehr.. Weder bei Nessie noch bei Emmett.. Also der ganze Button ist irgendwie........ weg. Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen 663498 Deshalb frage ich noch einmal hier: Edward wollen wir das so mit dem Jagen machen? haha
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Spieler
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.08.10

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptyMo Okt 25, 2010 7:45 pm

Huhu Emmett.... dance
Ich habe dir einige PNs geschickt...Ist ja doof, dass du sie nicht lesen kannst....Ja,wir können das mit der Jagd so machen...
Schreib mir bitte einfach mal, wann du online bist...
Freu mich schon^^

An Jasper:
Magst du mit auf die Jagd kommen??

Viele liebe Grüße
Eddy
knuddel
Nach oben Nach unten
Jasper Hale
Spieler



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 38

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptyMo Okt 25, 2010 10:42 pm

Was ist denn das für eine Frage meine lieben Brüder! Natürlich komme ich mit, wenn ich darf. =D Wir drei machen die Gegend unsicher *harhar*. Eddy sagt mir doch Bescheid wenn es losgeht?
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Spieler
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptyMi Okt 27, 2010 4:42 pm

Ihhh *hat gerade die Sigi von Emmett gesehen* was hab ich denn da gemacht?! haha die muss ich mal neu machen xDDD
und joa, wie gesagt, bei mir ist der ganze PN Button weg, deswegen seh ich die Nachrichten nicht, tut mir leid, Vatiii :(
Und ich bin die nächsten paar Tage kaum on, aber danach könnten wir gerne mit dem Posten anfangen. xD
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen
Spieler
Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.10
Alter : 29

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptyMi Nov 03, 2010 4:58 pm

So bin wd xD
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Spieler
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.08.10

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptySa Nov 06, 2010 2:18 pm

Huhu dance
Willkommen zurück...!!
Dann können wir ja mit dem Posten anfangen...oder?
Wie sollen wir das machen?? Befinden sich Emmett und Edward schon im Wald und Jasper kommt dazu? Oder beginnen wir im Wohnzimmer???

Viele liebe Grüße
Eddy

knuddel
Nach oben Nach unten
Renesmee Carlie Cullen
Spieler
Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 29

Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen EmptySo Nov 07, 2010 9:43 pm

Danke. ^^
Und wir können das ja irgendwie so machen, dass die halt noch im Wohnzimmer sind und darüber sprechen und Jazz es dann hört. =D Oder keine Ahnung.. Ihr könnt entscheiden. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty
BeitragThema: Re: Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen   Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragenstellen und eventuell ne Antwort kriegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum letzten Tag :: ~*~Off-Topic~*~ :: SPAM-Ecke-
Gehe zu: