Bis(s) zum letzten Tag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum letzten Tag

Willkommen im Bis(s) rpg!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyDo Aug 26, 2010 3:37 am

Also ich find es immer noch witzig wenn ich an die Klassefahrt denke wo ein Mädchen aus meiner Klasse beinnahe mit Schwimmweste ertrunken wäre haha und man konnte sogar stehen auf der Stelle wo sie war haha
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyDo Aug 26, 2010 4:17 am

Also ich fands toll, wie ein gewisser jemand *RÄUSPER* auf der Klassenfahrt meine Haarbürste aus dem Fenster warf xD
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyFr Aug 27, 2010 1:36 am

Am geilsten war damals die Diskusion zwischen unserer Chemielehrerin und einerTischnachbarin
Also meine Tischnachbarin hatte ihre Kladde zum xten mal vergessen und sie diskutieren wie ordentlich es bei meiner Tischnachbarin zu Hause ist xDD wenn man weiß wo die wohnt kriegt man sich nicht ein vor lachen und am ende meinte unsere Lehrerin: "Geh nach Hause und räum dein Zimmer auf." haha
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Spieler
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 28
Ort : Mein Zuhause

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyDi Aug 31, 2010 4:16 pm

Heute in Reli:
Wir haben das Thema 'Tod' angefangen. Und der Lehrer meinte am Ende der Stunde "So, welche Wörter sind häufig aufgetaucht?"
Son Junge (neben dem ich leider sitze...-.-) "TOD!!!!"
Lehrer: "Okay. Also gut. Da du so darum bettelst. Setz dich mal nach ganz vorne und schreibe das ab." *Zeigt ihm 3 Seiten aus dem Buch"
Nach oben Nach unten
http://thetwilightsagarpgfo.aktiv-forum.com/forum.htm
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyDi Aug 31, 2010 6:53 pm

heute in Geschichte wir reden über Konserven und was alt und wieder verwendtbar ist und dann fragt er uns was wir kennen da ruft so ein Junge (etwas bescheuert) Ballack rein und alle lachen xDD
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater
Spieler
Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyMi Sep 01, 2010 5:39 pm

Es is zwar nicht sooo witzig, aber heute hatten wir geometrie und der lehrer hat schon ne viertelstunde erklärt was er machen wird und was man machen muss und alle fangen an zu arbeiten und ein junge schaut nach vorne, der lehrer erklärt wies weiter geht und zeigt das an der wandtafel dann fragt der junge: "Was machen sie da?"
Die Frage war so bhd. dass wir alle lachen mussten...
Nach oben Nach unten
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyMi Sep 01, 2010 8:36 pm

heute in Mathe
Schüler: Frau... mein Kulli ist im Arsch
Lehrerin: Dann hol ihn raus.
(alle Lachen weil sie das voll trocken gesagt hat, aber war auch so geil haha)
später:
Lehrerin: Kein Wunder das du nicht sitzen kannst
Nach oben Nach unten
Riley Biers
Admin
Riley Biers


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 29
Ort : zu Hause :O

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyDo Sep 02, 2010 7:42 pm

Ich kann mir so ungefähr vorstellen welche Lehrerin das war :'DDDD
Schade, dass ich nicht mehr Technik bei ihr hab :(
Nach oben Nach unten
https://bisszumletztentag.forumieren.de
Carmen Denali
Spieler
Carmen Denali


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.08.10

Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD EmptyMi Sep 15, 2010 12:34 pm

In Geschichte....bei Herrn Sowieso xDD (Namen geändert)

Herr Sowieso: Florian(Namen geändert)!
Florian: Was?!
Herr Sowieso: Was weiß ich denn.

Das war so ohne Sinn haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty
BeitragThema: Re: Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD   Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die lustigsten und besten und bescheuersten Sachen aus der Schule und Klassenfahrten xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum letzten Tag :: ~*~Off-Topic~*~ :: SPAM-Ecke-
Gehe zu: